Herzlich Willkommen auf der neugestalteten Webseite des Kivinan, dem beruflichen Bildungszentrum in Zeven
Bertung Jugendberufszentrum

Beratung Jugendberufszentrum des LK ROW

  • Schule … und danach?
  • Welcher Beruf passt zu mir?
  • Was kann ich besonders gut? Was macht mir Spaß?
  • Worin liegen meine Stärken?
  • Was will ich?
  • Wer kann mir helfen?
  • Wie sieht eine perfekte Bewerbung aus?
  • Wo finde ich einen Ausbildungsbetrieb?

Mit diesen und weiteren Fragen rund um die Themen Lebens- und Berufsplanung könnt ihr gerne zu mir in der Orientierungsberatung kommen. Ich bin Heike Barenscheer-Bormann und Jugendberufscoach im
Landkreis Rotenburg (Wümme) – Bereich Übergangsmanagement Schule & Beruf.

Ziel ist es, dich in deinem Übergang von der Schule in den Beruf zu unterstützen. Gemeinsam erarbeiten
wir Möglichkeiten / Ziele und stellen hierfür einen Plan auf. Ich freue mich auf dich!

Deine Ansprechpartnerin am Kivinan:

Heike Barenscheer-Bormann

E-Mail:

Telefon: 04281 983 6731

Mobil: 0151 44012778

Sprechzeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.00 bis 13 Uhr oder nach Vereinbarung Raum B 1.21 Hier findest du weitere Informationen: www.jugendberufszentrum.de