Herzlich willkommen auf den Webseiten des Kivinan

Schöne und bunte Abiturentlassungsfeier bei der Zeugnisübergabe

Empfangen wurden die Abiturienten und Abiturientinnen im Forum des Kivinan mit farbenfrohen Blumensträußen, einem Willkommensbanner und einer gelungen hergerichteten Theaterbühne. Alle Tutoren, eine Abiturientin, ein Vater, die stellvertretende Landrätin als Vertreterin des Schulträgers, der stellvertretende Bürgermeister der Samtgemeinde Zeven sowie der Schulleiter hielten ganz abwechslungsreiche und motivierende Reden, die mit viel Applaus bedacht wurden. Herr Mahnken als Abteilungsleiter moderierte gekonnt und launig durch die Veranstaltung. Im Anschluss an die Zeugnisübergabe gab es leckere Häppchen und alkoholfreien Sekt von unserem Mensabetreiber Hilken Catering. Viele anregende Gespräche zwischen den Teilnehmern und Teilnehmerinnen rundeten die fein organisierte Veranstaltung ab. Insgesamt war es eine gelungene, freudige und wertschätzende Abiturentlassungsfeier 2023.

Allen Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir viel Gesundheit und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!