Herzlich willkommen auf den Webseiten des Kivinan

Schulinfotag der Vollzeitschulen am Kivinan war ein schöner Erfolg und stieß auf großes Interesse

Am Freitag, 09.02.2024 öffnete das Kivinan seine Türen für Jugendliche, die sich über die Vollzeitschulen am Kivinan informieren wollten sowie für die interessierte Öffentlichkeit zum Schulinfotag der Vollzeitschulen. Zahlreiche zukünftige Schüler*innen und deren Eltern nutzten die Chance einer individuellen Beratung durch die Lehrkräfte vor Ort. Besonders der Vortrag zu den Beruflichen Gymnasien: Gesundheit und Soziales SP Pflege, Technik SP Informationstechnik und Wirtschaft sowie den Oberstufenprofilen Gesellschaftswissenschaften und Sprache der IGS Zeven wurde von vielen Besuchern angesteuert: der Raum platzte aus allen Nähten.

Die Organisatoren freuen sich über einen erfolgreichen Schulinfotag. Anmeldungen für das kommende Schuljahr sind unter https://kivinan.anmeldung.schule/ möglich. Anmeldungen sollten bis zum 20.02.2024 online eingereicht werden!